Jetzt für alle Mediatoren und Anwälte verfügbar: IMI Mediation Logbook und Feedback Hub! Hier erfahren Sie mehr

MUHAMMED ŞAHİN

Dieses Benutzerkonto Status wird genehmigt

Dieser Benutzer hat keine Informationen zu ihrem Profil noch nicht hinzugefügt.

Junger Vermittler
Türkei, Ukraine
Englisch, Italienisch, Russisch, Türkisch
Evaluativ, Erleichterend
Mediationsprofil

Nach mehr als acht Jahren Erfahrung in der Streitbeilegung im öffentlichen Sektor habe ich im März 2019 das Mediationstraining der türkischen Universität Ankara abgeschlossen. Ich habe Konflikte in öffentlichen Beschaffungsprozessen in meiner späten Karriere gelöst und mich als nominierter Mediator darauf gefreut, meine Erfahrung in der Streitbeilegung in die unabhängige Mediation einzubringen. Mit hohen Verhandlungs- und zwischenmenschlichen Kommunikationsfähigkeiten habe ich mir zum Ziel gesetzt, ein dynamischer und erfolgreicher Mediator zu werden.

Derzeit arbeite ich für die Behörde für das öffentliche Beschaffungswesen, eine unabhängige Überprüfungs- und Regulierungsbehörde der Türkei, als Spezialist für das öffentliche Beschaffungswesen. Ich habe 2009 meinen Abschluss an der Gazi University der juristischen Fakultät gemacht und an derselben Universität einen MA in Zivilrecht studiert. Später absolvierte ich die Universität von Rom, Tor Vergata, und habe einen Master-Abschluss der zweiten Stufe des IMPPM (International Masters of Public Procurement Management). Ich bin zertifizierter Trainer des Internationalen Ausbildungszentrums der Internationalen Arbeitsorganisation (ITCILO) für das Management öffentlicher Aufträge.

Ich habe meine Karriere 2010 als Legal Reporter des türkischen Bildungsministeriums begonnen. Im Jahr 2011 habe ich die Berufsberufsprüfung der Behörde für das öffentliche Beschaffungswesen bestanden, die eine unabhängige Überprüfungs- und Regulierungsbehörde der Türkei ist, und arbeite immer noch für dasselbe Büro wie ein Spezialist für das öffentliche Beschaffungswesen. Während meiner Arbeit hier habe ich mehr als 400 Ausschreibungsbeschwerden geprüft, zahlreiche Institute und Beamte geschult und für viele nationale und internationale Treffen (WB, OECD usw.) delegiert. Gleichzeitig arbeite ich als Herausgeber -in-Chief der Zeitschrift der „Public Procurement World“, die auf nationaler Ebene verteilt und vierteljährlich veröffentlicht wird. Neben einigen meiner veröffentlichten Werke und Artikel; Ich schreibe meinen eigenen Blog zu Themen aus den Bereichen Recht, Wirtschaft, Technologie und öffentliches Beschaffungswesen.

Fachverband für das öffentliche Beschaffungswesen

Verein für öffentliche Politik und Verwaltung im Nahen Osten (AMEPPA)

Alumni Association of IMPPM

Ankara Gedanken- und Forschungszentrum

Aus-und Weiterbildung

BA in Jura an der Gazi University, Ankara, Türkei

Ausbildung zur Mediation an der Universität Ankara unter Aufsicht des Justizministeriums der TR. (68 Stunden theoretische Ausbildung, 16 Stunden Übung, insgesamt 84 Stunden)

Verhandlungsmodul, IMPPM, Universität Rom, Tor Vergata, 5-tägiger Masterstudiengang

Publikationen
Kontakt
MOHAMMED
FALKE
muhammed-ahn
+905417298279
Spezialist für öffentliches Beschaffungswesen
Behörde für öffentliches Beschaffungswesen
Türkei

MUHAMMED ŞAHİN

This user account status is Approved

This user has not added any information to their profile yet.

Young Mediator
Turkey, Ukraine
English, Italian, Russian, Turkish
Mediation Profile

After more than eight years of experience of dispute resolution in the public sector, in March of 2019 I completed the mediation training given by  Ankara University, Turkey. I resolved conflicts of public procurement processes in my late-career, and as a nominee mediator,  looking forward to bring my dispute resolution experience in independent mediation. Having high negotiation and interpersonal communicational skills, I put my goal to become a dynamic and successful mediator.

Currently, I work for the Public Procurement Authority, which is an independent review and regulation body of Turkey, as a 'Public Procurement Specialist. I graduated from Gazi University, Faculty of Law, in 2009, studied MA in Civil Law at the same university. Later, I graduated from the University of Rome, Tor Vergata, and hold a second level master's degree of IMPPM (International Masters of Public Procurement Management). I am a certified trainer of the International Training Centre of the International Labour Organization (ITCILO) on Public Procurement Management.

I started my career in 2010 as the Legal Reporter of the Ministry of National Education of Turkey. In 2011, I passed the career profession exam of the Public Procurement Authority, which is an independent review and regulation body of Turkey,  and am still working for the same office as a 'Public Procurement Specialist. During my job here, I have reviewed more than 400 tender complaints, gave training to plenty of institutes and civil servants and have delegated for many national and international meetings (WB, OECD, etc.)  At the same time, I work as the Editor-in-Chief of the journal of the “Public Procurement World”, which is distributed at the national level and published quarterly. Besides some of my published works and articles; I write my own blog on issues related to law, economy, technology, and public procurement.

Public Procurement Specialists Association

Association for Middle Eastern Public Policy and Administration (AMEPPA)

Alumni Association of IMPPM

Ankara Thought and Research Center

Training and Education

BA in Law in Gazi University, Ankara, Turkey

Training of Mediation in Ankara Univesity, under supervision of the Ministry of Justice of TR. (68 hours of theoretical training, 16 hours of practice, 84 hours in total)

Negotiation Module, IMPPM, University of Rome, Tor Vergata,  5 days course in masters program

Publications
Contact
MUHAMMED
ŞAHİN
muhammed-ahn
+905417298279
Public Procurement Specialist
Public Procurement Authority
Turkey