IMI führt eine kartenbasierte Suche nach Mediatoren und Mediationsanwälten ein, um die Suche nach Fachleuten in einem bestimmten Land zu erleichtern. Dies erhöht die Möglichkeiten für Mediatoren im Inland und erleichtert die Identifizierung von Mediatoren für die Besetzung internationaler Gremien.

Während sich diese Suche im Vorschaumodus befindet, haben wir aufgenommen Alle IMI-Mediatoren und -Anwälte, ob zertifiziert oder qualifiziert, und ob ihr Kotierungsbeitrag und ihr Verzicht auf dem neuesten Stand sind oder abgelaufen sind. Auf diese Weise können unsere Mediatoren überprüfen, ob ihr Standort korrekt aufgeführt ist, und Sie können Ihre lokale IMI-Mediationsgemeinschaft kennenlernen.

Kannst du dich nicht finden? Erscheinen Sie am falschen Ort? Melden Sie sich dann an, um Ihr Profil zu bearbeiten, und aktualisieren Sie Ihren 'Basisstandort'. Je genauer Ihre Adresse ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie angezeigt werden (geben Sie also eine Straße an, nicht nur eine Stadt).

Um die Kartensuchfunktion zu verwenden, geben Sie entweder einen Ort ein oder ziehen und zoomen Sie die Karte.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit imisupport@imimediation.org - Wir sind immer offen für Vorschläge!

Warenkorb
Nach oben scrollen

Map Search Preview

IMI is rolling out a map-based search for mediators and mediation advocates, to make it easier to find professionals based in a particular country. This boosts domestic opportunities for mediators, as well as making it easier to identify mediators to fill international panels.

While this search is in ‘preview’ mode, we have included all IMI mediators and advocates, whether Certified or Qualified, and whether their listing contribution and waiver is up-to-date or expired. This is to enable our mediators to check that their location is correctly listed, and so that you can get to know your local IMI mediation community.

Can’t find yourself? Do you appear in the wrong location? Then log in to edit your profile, and update your ‘Base Location’. The more precise an address you give, the more likely you are to be displayed (so give a street address, not just a city).

To use the map search function, either type in a location, or drag and zoom the map.

Let us know what you think via imisupport@imimediation.org — we are always open to suggestions!