Türkei

Deniz Kite über die Türkei und die Singapur-Konvention

Deniz Kite über die Türkei und die Singapur-Konvention
Gestern hielt der IMI-zertifizierte Mediator Deniz Kite einen gut besuchten Vortrag über Mediation in der Türkei, in dem er die jüngsten Gesetze, anstehenden Änderungen, das Singapore Conventon und die damit verbundenen kulturellen Normen behandelte. Sehen Sie sich das Video unten an, ... WEITERLESEN

IMI-Exekutivdirektor zur Keynote auf der Konferenz „Verhandlungen für nachhaltige Beziehungen“ in Istanbul

IMI-Exekutivdirektor zur Keynote auf der Konferenz "Verhandlung für nachhaltige Beziehungen" in Istanbul
Die IMI-Exekutivdirektorin Laura Skillen wird die Grundsatzrede auf der Konferenz "Verhandlung für nachhaltige Beziehungen" halten, die nächste Woche vom GMN-Institut in Istanbul veranstaltet wird. Referenten präsentieren ... WEITERLESEN
Ereignis

Neue Qualifizierungsprogramme in Kenia und der Türkei

Neue Qualifizierungsprogramme in Kenia und der Türkei
IMI Qualifying Assessment Programs zertifizieren Mediatoren anhand der vom International Mediation Institute festgelegten internationalen Standards und werden anhand der hier beschriebenen strengen Kriterien bewertet. Wir gratulieren und begrüßen zwei ... WEITERLESEN
News

MediatorTV: Folge 11

MediatorTV: Folge 11
Die Folge von MediatorTV in dieser Woche folgt einem etwas anderen Format, wobei die besondere Gastmoderatorin, die unabhängige Mediatorin Sabine Walsh, die Show gemeinsam mit Aled Davies moderiert ... WEITERLESEN
GPC, News

Turkey

Deniz Kite on Turkey and the Singapore Convention

Deniz Kite on Turkey and the Singapore Convention
Yesterday, IMI Certified Mediator Deniz Kite gave a well-attended presentation on mediation in Turkey, covering recent legislation, upcoming changes, the Singapore Conventon, and associated cultural norms. Watch the video below, ... Read More

IMI Executive Director to Keynote at “Negotiation for Sustainable Relations” Conference, Istanbul

IMI Executive Director to Keynote at "Negotiation for Sustainable Relations" Conference, Istanbul
IMI Executive Director Laura Skillen will be giving the keynote speech at next week's conference on "Negotiation for Sustainable Relations", hosted by GMN Institute in Istanbul. Speakers will be presenting ... Read More
Event

New Qualifying Assessment Programs in Kenya and Turkey

New Qualifying Assessment Programs in Kenya and Turkey
IMI Qualifying Assessment Programs certify mediators against the international standards established by the International Mediation Institute, and are assessed against the rigorous criteria outlined here. We congratulate and welcome two ... Read More
News

MediatorTV: Episode 11

MediatorTV: Episode 11
This week's episode of MediatorTV follows a slightly different format with special guest presenter, independent Mediator Sabine Walsh, co-hosting the show with Aled Davies ... Read More
GPC, News