Jetzt für alle Mediatoren und Anwälte verfügbar: IMI Mediation Logbook und Feedback Hub! Hier erfahren Sie mehr

Laura Skillen

Laura ist Teilzeit-Executive Director bei IMI. Sie ist außerdem eine hauptberufliche Doktorandin in Internationalen Beziehungen an der Universität von Kent in Brüssel, wo sie untersucht, wie Schuld Schurken in der Politik macht, und dabei Arbeiten zu Rhetorik, Emotionen und Polarisierung umfasst.

Dieses Benutzerkonto Status wird genehmigt

Dieser Benutzer hat keine Informationen zu ihrem Profil noch nicht hinzugefügt.

Ja

Das von der World Mediators Alliance gegen den Klimawandel herausgegebene Green Pledge der Mediatoren enthält eine Liste von Maßnahmen, die Mediatoren ergreifen können, um die Klimaauswirkungen ihrer Arbeit zu verringern. Sehen Sie sich das Versprechen an https://womacc.org/take-the-green-pledge/.

Laura hat zwei Funktionen bei IMI inne, indem sie externe Stakeholder für Fundraising und Kommunikation einbezieht und die IT-Infrastruktur und Websites von IMI verwaltet und entwickelt. Laura stammt ursprünglich aus Australien und lebt derzeit den größten Teil des Jahres in Brüssel, wo sie in Internationalen Beziehungen promoviert. Sie bringt eine Fülle von Erfahrungen aus dem privaten und öffentlichen Sektor mit, wo sie in den Bereichen Corporate Governance, Projekt- und Portfoliomanagement sowie IT gearbeitet hat. Laura hat einen Abschluss in Management sowie in Politik und internationalen Beziehungen und einen Master-Abschluss in EU-Außenbeziehungen. Fühlen Sie sich frei, sich mit ihr zu verbinden LinkedIn or Researchgate.

Kontaktdetails
Klimaschutzmediation, IMI-Team
Geschäftsführer
Internationales Mediationsinstitut
B E L G IE N
Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch
Diversity-Daten (optional - nicht öffentlich sichtbar)

Now available to all mediators and advocates: IMI Mediation Logbook and Feedback Hub! Learn more here

Laura Skillen

Laura is part-time Executive Director at IMI. She is also a full-time PhD Researcher in International Relations at the University of Kent in Brussels, where she investigates 'how blame makes villains in politics', encompassing work on rhetoric, emotions, and polarisation.

This user account status is Approved

This user has not added any information to their profile yet.

Yes

The Mediators' Green Pledge, issued by the World Mediators Alliance against Climate Change, outlines a list of measures that mediators can take to reduce the climate impact of their work. View the pledge at https://womacc.org/take-the-green-pledge/.

Originally from Australia, Laura is presently based most of the year in Brussels, where she is undertaking her PhD in International Relations. She brings a wealth of experience from the private and public sectors, where she has worked in corporate governance, project and portfolio management, and IT. Laura holds degrees in management and in politics and international relations, and has a Masters degree in EU External Relations. Feel free to connect with her on LinkedIn or ResearchGate.

 

Contact Details
Climate Change Mediation, IMI Team
Executive Director
International Mediation Institute
Belgium
English, Spanish, Russian
Diversity data (optional - not publicly visible)

International Mediation Institute